Digitale Rechnung – The Adecco Group Deutschland
The Adecco Group Deutschland

Digitaler Rechnungsversand

Anmeldung zum digitalen Rechnungsversand

Wir freuen uns, dass Sie die Umstellung zum digitalen Rechnungsversand anstreben. Um die Anpassungen vorzunehmen bitten wir Sie, die Felder unten auszufüllen und uns den Versand der Rechnung als PDF per E-Mail zu bestätigen.

Wir werden Ihre Anfrage prüfen und bei Rückfragen auf Sie zurück kommen, sonst dürfen Sie im übernächsten Rechnungslauf mit der Versendung der Rechnung per Mail rechnen.

Schauen Sie doch auch in unser FAQ rein.

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    Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

    Häufige Fragen zur digitalen Rechnung


    Die digitale Rechnung ist eine PDF-Rechnung. D.h. Sie erhalten die Rechnung in einem elektronischem Format als PDF per Mail, aber es findet keine elektronische Verarbeitung statt. Sie erhalten die Rechnungsinhalte anstatt auf Papier zukünftig einfach digital.

    Nein, die Umstellung sowie auch die Nutzung der digitalen Rechnung ist für Sie kostenlos.

    Wir arbeiten mit der b4 value.net GmbH aus Kaiserslautern zusammen. Die PDF-Rechnungen werden verschlüsselt über unseren Partner an Sie versendet. Der Vorteil der Zusammenarbeit ist, dass Sie über unseren Partner die Möglichkeit haben, sich dort gegen eine Gebühr zu registrieren und Rechnungsdaten individuell anzufordern. Mehr Informationen finden Sie direkt bei unserem Partner hier.

    Füllen Sie einfach das Formular auf dieser Seite aus und wir prüfen Ihre Angaben. Wenn wir keine weiteren Rückfragen haben, werden Sie die nächste, spätestens übernächste Rechnung digital als PDF an die für den Rechnungsversand angegebene E-Mail erhalten.

    Wir prüfen die die Angaben auf Vollständigkeit und Korrektheit. Bei Rückfragen würden wir Sie kontaktieren und das weitere Vorgehen besprechen. Wenn alles passt, stellen wir den Rechnungsversand von Papier auf digital um und die nächste Rechnung wird an die für den Rechnungsversand angegebene E-Mail gesendet. Hier arbeiten wir mit b4 value.net zusammen. Mehr Informationen finden Sie hier..

    Ihre Daten werden nach DSGVO behandelt. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie hier.

    Ja. Wir werden jede Registrierung prüfen und im Falle von Rückfragen auf Sie zukommen. Wir versuchen dann gemeinsam eine Möglichkeit zu finden.

    Haben Sie Fragen speziell zum Rechnungsversand, senden Sie bitte eine Mail an: helpdesk-debitoren@adecco-group.de. Alle anderen Fragen bitten wir Sie an Ihre zuständige Niederlassung zu stellen.

    Wenn Sie Interesse haben auch auf digitale Zeiterfassung umzustellen, aktivieren Sie bitte die zweite Box im Formular für die Registrierung. Wir werden Ihre Anfrage dann intern weiterleiten und Sie zwecks Möglichkeiten und weiterem Vorgehen kontaktieren.