Programme – The Adecco Group Deutschland
The Adecco Group Deutschland

Unsere Programme

Schon heute die Führungskräfte von morgen fördern

Kein Unternehmen wird langfristig Erfolg haben, wenn es die Zukunft aus den Augen verliert. Daher investieren wir mit unseren Nachwuchs- und Förderprogrammen schon heute in die Talente von morgen. Vielversprechenden Kandidaten wird dadurch der Weg in eine erfolgreiche Karriere geebnet.

Wir glauben, dass jedes Mitglied unserer Gesellschaft die Chance bekommen sollte, das eigene Potenzial durch erfüllende Arbeit voll auszuschöpfen. Dies sollte auch schon zu Beginn des Arbeitslebens oder einer Neuorientierung unterstützt werden. Der Fokus unserer Programme liegt darauf, junge Talente zu fördern und in realen Situationen so zu fordern, dass sie den Herausforderungen des Arbeitsmarkts selbstbewusst gegenübertreten können. Gleichzeitig engagieren wir uns im Bereich der Förderung von Leistungssportlern. Denn das Ende einer erfolgreichen Sportlerkarriere ist mit uns gleichbedeutend mit dem Start in einen erfüllenden Job.

Athletenprogramm