The Adecco Group Deutschland

Unser Live-Event: Arbeiten in der neuen Normalität

Die Corona-Pandemie stellt die Menschen und Volkswirtschaften vor beispiellose Herausforderungen. Alle müssen Einschränkungen in Kauf nehmen, damit die Gesundheit der Menschen und unser Gesundheitssystem so geschützt werden können, dass infizierte Personen die bestmögliche Behandlung erfahren. Um gleichzeitig den wirtschaftlichen Abschwung und die Auswirkungen auf die individuelle finanzielle Situation zu begrenzen, müssen wir uns alle auf eine neue Realität einstellen.

Lesen Sie in unserem Positionspapier mehr zu folgenden Themen:

  • Wie wird diese neue Realität sich auf Prozesse am Arbeitsplatz auswirken?
  • Wie kann die Rückkehr an den Arbeitsplatz sicher organisiert werden?
  • Wie kann die Personal­dienst­leistungs­branche unterstützen?

Wir sind davon überzeugt, dass eine konstruktive Zusammenarbeit unerlässlich ist. Daher haben Adecco, Manpower und Randstad das internationale Bündnis der HR-Dienstleistungsindustrie “Safely back to work in the new normal” gegründet. Auch wir können nicht vorhersagen, wie diese “neue Normalität“ in der Arbeitswelt genau aussehen wird. Aber zusammen mit vielen weiteren Akteuren bestehend aus Unternehmensvertretern, Sozialpartnern, Politik und Wissenschaft möchten wir uns schon heute gemeinsam bestmöglich auf die “neue Normalität” vorbereiten.

Herunterladen

Haben Sie weitere Fragen?

Unsere Ansprechpartner aus den jeweiligen Fachabteilungen auf der ganzen Welt stehen für Ihre Fragen zur Verfügung.

Kontakt