Was wirklich zählt – unsere Awareness-Kampagne – The Adecco Group Deutschland
The Adecco Group Deutschland
Zurück zur Übersicht

Was wirklich zählt – unsere Awareness-Kampagne

Headerbild Kampagne Was wirklich zählt

Was ist den Menschen in der Zusammenarbeit mit der Adecco Group und seinen Marken wirklich wichtig?

Das sagen sie uns in persönlichen Gesprächen, in ihren kununu-Bewertungen und in unseren regelmäßigen Zufriedenheits-Umfragen. Sie geben uns Einblicke in das, was sie bewegt, und helfen uns herauszufinden, was wirklich zählt.

Wertschätzung beginnt mit Zuhören.

Wenn wir Menschen in Arbeit bringen, geht es um mehr als einen neuen Job. Es geht um Perspektiven, um Teilhabe, um Selbstbewusstsein und oft auch um Vereinbarkeit mit den eigenen Lebensumständen.

Deshalb bekommen wir nicht nur über den persönlichen Austausch Feedback, sondern sammeln auch über andere Wege Stimmen, Rückmeldungen und Kommentare.

Sie zeigen uns, wo wir bereits stark sind und wo wir noch besser werden können.

Mit unserer Kampagne Was wirklich zählt rücken wir das in den Mittelpunkt, was uns auszeichnet: die Menschen und die Wirkung, die wir mit unserer Arbeit erzielen.

Die Kampagne basiert auf echten Stimmen – Kommentaren und Bewertungen von Menschen, die bereits mit uns zusammengearbeitet haben. Authentisch, nahbar und stark zeigen sie, welchen Unterschied unsere Dienstleistungen machen.

Seit Oktober 2025 machen unsere Marken Adecco PD, Adecco Medical, Adecco Business Solutions, DIS AG, LHH Recruitment Solutions und ProServ die Botschaft sichtbar – online, in Newslettern und auf Social Media.

Gemeinsam wollen wir zeigen, was wirklich zählt.

Was wirklich zählt Video

Erfahren Sie mehr auf den Seiten unserer Marken:

Zurück zur Übersicht